© SG Bünde-Dünne 2020 Impressum & Datenschutz
SG Bünde-Dünne

Neuzugänge 2020/21

Bezirksliga BI/GT

Jonah Holverscheid

Moin, ich bin Jonah Holverscheid. Bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung hier im Kreis Herford. Ich habe im Minis Bereich bei Spradow angefangen, bin aufgrund von Spielermangel dann zum TV Häver gewechselt. Ab der 8-Jugend kam es dann zur einer Jsg. mit Bünde und so bin ich zum Verein gekommen. So trainiere ich zur­zeit schon die Sünder Minis und freue mich von jetzt an als Neuzugang im Seniorenbereich anzufangen. Wir sehen uns in der Halle!

Niklas Rockteschel

Hallo zusammen, mein Name ist Niklas Rockteschel und ich möchte mich gerne als Neuzugang abermals vorstellen. Nach zwei Jahren auf den Kanarischen Inseln, in denen ich als Sportanimateur in einem All lnclusive Paradies gearbeitet habe, wurde es für mich Zeit der Sonne und den kilometerlangen Sandstränden den Rücken zuzukehren. Ich konnte der besten Sportart der Welt einfach nicht widerstehen. Seit den Minis spiele ich Handball bei der SGBD und bin seit meiner Rückkehr wieder als Trainer, der männlichen D-Jugend, tätig. Ich freue mich sehr auf die kommende Herausforderung mit der Zwoten, der Bezirksliga. Auf spannende Spiele und reichlich Punkte! Bis demnächst in der Halle! Euer Niklas

Fynn Landwehr

Hallo zusammen, ich heiße Fynn Landwehr und bin 19 Jahre alt. Aktuell studiere ich an der Uni in Bielefeld. Mit dem Handballspielen habe ich mit sechs Jahren bei der SGBD angefangen. Ich habe dann später aber auch noch einige Jahre in Rödinghausen gespielt, nachdem sich unsere damalige Mannschaft in der D-Jugend aufgelöst hatte. Die letzten beiden Jahre habe ich dann wieder bei der SGBD in der A-Jugend gespielt. In der letzten Saison war ich schon bei einigen Spielen sowohl der zwei­ten, als auch der dritten Mannschaft mit dabei und freue mich nun auf meine erste Saison im Herrenbereich. Wir sehen uns, hoffentlich möglichst bald wieder, in der Halle! Hallo liebe Handballfreunde,

Kilian Wendland

Hallo liebe Handballfreunde, mein Name ist Kilian Wendland. Ich möchte mich als Neuzugang der 2. Mannschaft vorstellen. Nach meinem Abitur in diesem Jahr und dem Erreichen meiner Volljährigkeit habe ich jetzt ein duales Studium begonnen. Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Handball bei der SGBD. Zuletzt habe ich in der A-Jugend in der JSG Bünde-Dünne/Häver gespielt. Nach einer kurzen Abi-Vorbereitungspause möchte ich jetzt mit der 2. wieder durchstarten und freue mich sehr auf eine spannende und erfolgreiche Saison. Ich hoffe, die Mannschaft gut unter­stützen zu können. Wir sehen uns in der Halle. Sportliche Grüße EuerKilian