© SG Bünde-Dünne 2020 Impressum & Datenschutz
SG Bünde-Dünne

Die Trainer haben das Wort

E-Jugend Kreisklasse & Kreisliga Jg. 2010/11

Dominic Kostroß & Nils Ole Bonus

Zu Beginn der Saison mussten sich die Kinder der E2 und das neue Trainerteam erst einmal kennenlernen. Die ersten beiden Spiele gingen verloren, aber dann folgte ein Sieg dem nächsten. Die Kinder haben sich toll entwickelt und vom regelmäßigen Training profitiert. Sowohl die individuellen Fertigkeiten als auch das Zusammenspiel hat sich enorm verbessert. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die tollen Kinder. Unschön war, dass Lukas Mailänder durch seine schwere Verletzungen ausgefallen ist und das Training nicht mehr leiten konnte. Das ganze Team wünscht daher auf diesem Wege noch mal "Gute Besserung, Kopf hoch und weiter kämpfen, so wie es die Mannschaft die Saison über getan hat!" Auch wenn die Saison ein abruptes und unschönes Ende genommen hat, so hat sie dennoch allen viel Spaß bereitet. In der kommenden Spielzeit werden wir nun die neue E1 sein. Besonders erfreulich ist, dass sich mit Ole Bonus ein Sünder Jugend-Spieler bereit erklärt, sein Können an die Kleinen weiterzugeben. Außerdem wird Tim Bunte eine weitere Betreuungsfunktion übernehmen. Damit bilden wir gemeinsam mit den Kindern ein tolles Team. Das neue Trainerteam freut sich schon auf die nächste Saison und die Arbeit mit der Mannschaft. LG Dominic Kostroß