© SG Bünde-Dünne 2020 Impressum & Datenschutz
SG Bünde-Dünne

Die Trainer haben das Wort

wB-Jugend Kreisliga Nord OWL Jg. 2004/05

Thorben Furkert & Steffen Rompf

Hallo zusammen, die weibliche B-Jugend wird in der neuen Serie erneut von Thorben und mir trainiert. Die letzte Saison ist so abrupt zu Ende gegangen, dass es einer kleinen Nachbetrachtung bedarf. Es wurden mathematische Abschlusstabellen erstellt und damit Meister gekürt, es wurden Saisonfinals nicht ausgespielt und Emotionen nicht ausgelebt. Sommerhandball mit Spaß und Begeiste­rung, Abschlussturniere und Feiern fanden nicht statt. Man sah sich nicht mehr! Wir hoffen darauf, dass wir dies in der nächste Saison umso intensiver erleben können und gehen sie motiviert an. Wie sieht ein Restart für uns aus? Wir freuen uns auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebes, auf das Wiedersehen auf dem Spielfeld und auf das gemeinsame Training. Ich hoffe, dass alle Handballbegeisterten gesund in die neue Saison gehen und dass Normalität Einzug hält. Für die von uns betreute weibliche B­Jugend wünsche ich einen schnellen sportlichen Anschluss an alte Tage. Wir rechnen auch wieder mit der begeisterten Unterstützung von den Eltern. Wir sehen uns in der Halle Euer Thorben und Steffen