wB – Keine Punkte zum Jahresende

SG Bünde-Dünne > wB-Jugend > wB – Keine Punkte zum Jahresende
11

Am Sonntagmorgen brach unsere wB-Jugend vom Markt um 8:30 Uhr nach Rahden zum Spiel gegen den Tabellenzweiten TuS SW Wehe auf.

Nicht so dünn besetzt wie gewohnt, hatten wir die Motivation das Spiel so zu spielen, dass es wert sein würde so früh aufzustehen.

Wie schon in unseren letzten Spielen begann die erste Halbzeit stark. Die Abwehr stand und wir haben gute Angriffe gestatten, bei denen nur noch ein Abschluss mit Tor gefehlt hat. Wenn Gegner dann doch durchgekommen sind konnte unsere Torhüterin die meisten Abschlüsse aufhalten. So konnten wir mit einem Torstand von 9:4 in die Pause gehen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir dann leider wieder unsere 5 Minuten, in denen wenig funktioniert und die dem Trainerteam einige Nerven gekostet haben. Zum Glück konnten wir uns wieder fangen und bis kurz vor Ende des Spiels blieb alles recht konstant.
Fünf Minuten vor Schluss hat dann wiederum fast alles geklappt. Die Wechsel waren erfolgreich, wir kamen mit Schwung im richtigen Moment und auch der Abschluss ist uns meistens erfolgreich geglückt.
Beim Abpfiff hatten wir dann einen Stand von 20:15.
Für einen Sieg hat es dieses Mal leider nicht gereicht, aber es war ein tolles Spiel, welches man sich (meistens) gut ansehen konnte. Das frühe Aufstehen hatte sich also gelohnt.

Bauer(2), Brown(3/2), Büscher(2), Fleischer, Frentrup(1), Heinze(3), Noack, Rompf(4), Saljooghi, Roswandowicz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner