Die Trainer haben das Wort

SG Bünde-Dünne > Jugend > mC-Jugend Kreisliga > Die Trainer haben das Wort
11

Neue Gesichter auf der Trainerbank der C-Jugend…

So begann der Bericht im letzten Jahr. Passt dieses Jahr leider irgendwie immer noch. Denn Teichi und ich konnten mit den C-Jugendlichen kein Meisterschaftsspiel austragen. An dem Wochenende, an dem das erste Spiel angestanden hätte, kam der Lockdown.

Wir hatten zwar Ende August das Training aufgenommen, aber leider kam es zu keinem Serienspiel. Im Juni hatten wir dann mit der „alten“ Mannschaft immerhin noch einige Trainingseinheiten zusammen. Wie jedes Jahr verlässt ein Jahrgang die C-Jugend und ein neuer rückt nach. Wir Trainer haben uns wieder das Ziel gesetzt, jeden einzelnen individuell weiterzuentwickeln und versuchen zu vermitteln, dass eine Mannschaft im Handball nur etwas erreichen kann, wenn man als Team funktioniert. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen, dass wir endlich wieder unter Wettkampfbedingungen Handball spielen können.

Kommt in die Markthalle und seht, wie die Jungens sich entwickeln und mit viel Spaß den tollsten Mannschaftssport ausüben.

Guido Mailänder & Michael Diekmann
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner