Neuzugänge

Christoph Erdbrügger

Position
Torwart
Aktuelle Mannschaft
2. Herren

Hallo an alle Freunde des Handballsportes in Bünde,

nach nunmehr 26 Jahren im Verein, davon 15 Jahre im Herrenbereich darf ich mich endlich im Saison­heft vorstellen. Vielen Dank schon mal für diese Gelegenheit. Da ich für die meisten ein komplett unbekanntes Gesicht sein sollte, erzähle ich etwas von mir. Mein Name ist Christoph Erdbrügger und ich bin mittlerweile 33 Jahre alt. Das Handballspielen habe ich bei den Minis im Alter von sechs Jahren begonnen. Zuerst im Feld, auf Außen und am Kreis eingesetzt, wurde ich in der B-Jugend zum Torwart umgeschult. Im Herrenbereich wurde ich schon von der Vierten bis zur Ersten Mannschaft eingesetzt. Nun möchte ich mein Glück nochmal in der Zwoten versuchen und eine geile Saison spielen um ganz oben anzugreifen!
Wir sehen uns in der Markthalle!

Euer Christoph 

 

 

Tom Niklas Koch

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
2. Herren

Sportskameraden!

Nach circa 16 Jahren in der 1. Mannschaft muss ich mich wahrscheinlich nicht mehr groß bei euch vor­stellen.
Meine Name ist Tom-Niklas Koch, besser bekannt als langer oder Kochi und bin mittlerweile 33 Jahre jung 🙂
Nach dieser langen Episode, an die ich gerne zu­rückdenke, sagten die Knochen, dass es Zeit für
eine Veränderung sei. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, die Zwote zu verstärken
und ein größeres Augenmerk auf die kulturellen Veranstaltungen zu legen. Die nächste Kreisligasaison bietet einige interessante Derbys, bei denen wir selbstverständlich auf eure Unterstützung in der Markthalle bauen!
Ich freue mich auf die kommende Saison und hoffe, dass man sich in der Halle oder nach dem Spiel auf 2-3 gekühlte Getränke wieder sieht.

Munter bleiben! Euer Kochi 

 

 

Marvin Fransmeier

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
2. Herren

Hallo zusammen,
ich denke die allermeisten kennen mich maximal vom Sehen. Vielleicht als Schiedsrichter oder sogar aus Schulzeiten am GaM.
Ich bin Marvin Fransmeier, 20 Jahre alt, beende nächstes Jahr meine Ausbildung zur Pflege­fachkraft und komme aus der 2. Herren des VFL Mennighüffen. Als Jugendtrainer der mB-Jgd bleibe ich dem Verein weiterhin erhalten und wie das Schicksal es will spielt meine mB-Jgd in der Saison auch gegen Bünde- Dünne … Ich freue mich auf das mannschaftsinterne Duell gegen Lukas und seine Jungs ;).
Durch die Pandemie durfte mein Jahrgang das letzte Jugendjahr nicht spie­len und in meiner 1. Herrensaison habe ich mir leider das Kreuzband ge­rissen, sodass ich in den letzten 3 Jahren keine Saison komplett spielen konnte …
Umso mehr brenne ich darauf endlich wieder Handball zu zocken und hoffe, dass ich der Zwoten am Kreis und in der Abwehr helfen kann um möglichst weit oben zu stehen!
Nach ein paar guten Gesprächen mit Jonah und Maurice habe ich richtig Bock und kann den Start der Saison nicht mehr abwarten.

Bis dahin, Euer Marvin 

 

 

Nils Bockelmann

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
2. Herren

Tach liebe Handballfreunde,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich als Neuzugang der Zwoten vorstellen. Mein Name ist Nils Bockelmann, ich bin 29 Jahre alt.
Ich habe bis auf die letzte Saison bei der SGBD gespielt, und man konnte mich nur zwischendurch auf der Tribüne bei der Zwoten sehen.
Jetzt bin ich wieder in Bünde und freue mich wie­der hier an den Ball greifen zu können.
Ich wünsche meiner Mannschaft, als auch Euch auf der Tribüne, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison!

Bis denne, Nils

P.S. Zur Nachbesprechung des Spiels stehe ich bei einem Kaltgetränk immer gerne zur Verfügung!

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner