Neuzugänge

Maurice Hippel

Position
Trainer, Torwart
Aktuelle Mannschaft
2. Mannschaft

Hallo liebe Bünder,

groß vorstellen muss ich mich ja nicht, aber kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und im Tor zu Hause. Bis auf meinen Nachnamen hat sich also nicht viel im letzten Jahr geändert!

Nach einer Vorbereitung und einem Spiel für VFL Handball Mennighüffen wurde die letzte Saison abgebrochen und ich entschied mich wieder zurück nach Bünde zu wechseln, wo ich vorher schon in der Jugend und im Herrenbereich aktiv war. Nun freue ich mich mit vielen alten Weggefährten wieder zusammen zu spielen.

Wir sehen uns dann hoffentlich bald in der Halle oder in der Höhe!

Euer Maurice

 

Max Kühn

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
2. Mannschaft

Hallo liebe Handballfreunde,

ich bin wieder da. Nach meinem kurzen Gastspiel in Rödinghausen, habe ich den Weg zurück in die Markthalle gefunden.

Viele kennen mich bereits aus meinen beiden Jahren in der Ersten, ab sofort unterstütze ich die Zwote. Ich hoffe, dass ich meine gesammelten Erfahrungen gewinnbringend in der Zwoten ein­bringen kann. Vor Allem hoffe ich, dass wir trotz der jetzigen Situation möglichst alle Spiele bestreiten können, um unsere Ziele zu erreichen. Das A und O bleibt natürlich, dass wir, Ihr und Sie gesund bleiben.

Bis Bald in der Halle

Max

 

Marlo Erdbrügger

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
2. Mannschaft

Guten Tag liebe Handballfreunde!

Mein Name ist Marlo Erdbrügger. Ja, dass ist kein Schreibfehler ich heiße wirklich so komisch weder Mario noch Marion, sondern Marlo! Der Nachname sollte einigen aber bekannt sein, auch ich bin kein ganz Unbekannter im Verein. Seit nun über 15 Jahren spiele ich hier Handball beim besten Verein der Welt.

Nun wage ich den nächsten Schritt und wechsle aus der Dritten in die Zwote. Der akute Personalmangel, aber auch die Aussicht darauf mit vielen Mitspielern aus meiner Jugendzeit zusammen zu spielen, haben mich dazu bewogen noch mal anzugreifen. In den letzten 3 Jahren bei der Dritten konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln und konnte auch einige Weisheiten von meinen erfahrenen Mitspielern erlernen. Was ich wohl nie vergessen werde, ist die Mannschaftsfahrt nach Lübeck und den Text von „Cordula Grün“. Wenn ich nicht gerade Handball spiele, dann studiere ich Jura in Osnabrück und auch im Fitnessstudio trifft man mich häufig.

Nach der langen Handballpause freue ich mich nun darauf endlich wieder Handball zu spielen und ein paar Leute von euch in der Halle zu sehen.

Bis dahin!

Euer Marlo

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner