Die Trainer haben das Wort

SG Bünde-Dünne > Jugend > Minis > Die Trainer haben das Wort

Hallo zusammen,

auch in der Saison 20/21 waren wir in der SG-Bünde-Dünne wieder mit zwei gemischten Mini-Mannschaften, mit Kindern zwischen 4 und 6 Jahren, aufgestellt. Die Dünner Minis trainieren freitags in der Sporthalle Dünne, die Bünder Minis mittwochs in der BTW-Sporthalle Bünde. Außer­dem können die Kinder ihr Können regelmäßig bei Turnieren zeigen. Für uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund. Es ist uns wichtig, dass die Kinder gerne zum Training kommen, dabei ist nicht die Leistung vorrangig. Durch Spiel und Spaß lernen wir gemeinsam, wie man ein Tor wirft oder als Mannschaft zusammenspielt. Wie jedes Jahr sind auch diese Saison viele handballbegeisterte Kids dabei. Zur Zeit überwiegt der Jungen-Anteil, wir würden uns daher freuen, wenn auch ein paar Mädchen Lust hätten, mal vorbei zuschauen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und natürlich auf jeden, der das Handballspielen mal ausprobieren möchte.

Euer Trainerteam Dünne und Bünde

Jonah Holverscheid, Anton Klüter, Fynn Landwehr & Lene Rompf
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner