Der Trainer hat das Wort

SG Bünde-Dünne > Jugend > wA-Jugend Kreisliga > Der Trainer hat das Wort
11

Liebe Handballfreunde,
zur neuen Saison wird es bei unseren A-Mädels einige Änderungen an der Seitenlinie geben: Lukas, Niklas und Steffen werden in der kommenden Serie andere Aufgaben im Verein wahrnehmen, statt­dessen werde ich – Lars Bonus – die Mannschaft coachen. An dieser Stelle auch nochmal großen Dank an die drei und an die Spielerinnen des Altjahrgangs, die zum Abschluss nochmal Kreismeisterinnen ge­worden sind.
Aber genug von gestern, es geht nach vorne.
Wir werden in der kreisübergreifenden Kreisliga antreten und uns dort mit einer Mannschaft aus einigen erfahrenen und ein paar jungen Spie­lerinnen behaupten müssen. Dennoch hat die Vorbereitung gezeigt, dass das Team mit viel Leidenschaft und vor allem Spaß an die Sache herangehen wird. Die Entwicklung jeder Einzelnen und der mann­schaftliche Zusammenhalt sind dabei die obersten Ziele.
Das Team freut sich auf die kommende Zeit und darauf euch alle in der Markthalle zu sehen.
Schöne Grüße,

Lars Bonus
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner