Der Trainer hat das Wort

SG Bünde-Dünne > Jugend > wA-Jugend Bezirksliga > Der Trainer hat das Wort

Hallo zusammen,

die weibliche A-Jugend wird in der neuen Saison von mir trainiert. Den Kern der Mannschaft bildet die alte 8-Jugend, die ich seit der E-Jugend betreue. So weit sind wir zusammen gekommen!

Unser Neuzugang Victoria sucht eine neue Herausforderung, die soll sie bei uns bekommen. Ich hoffe auf eine ganz normale Saison mit spannenden Spielen und ohne große Einschränkungen. Der Kader der SG in der wA ist sehr groß. Auch wenn einige Mädels zur Damenmannschaft wechseln wer­den, hoffe ich auf einen weiterhin guten Zuammenhalt in der Mannschaft.

Ich wünsche mir, dass alle Handballbegeisterten gesund in die neue Sasion gehen und wieder Normalität Einzug hält. Für meine Mannschaft hoffe ich auf einen schnellen sportlichen Anschluss an alte Tage. Ich rechne auch wieder mit der begeisterten Unterstützung von den Eltern.

Wir sehen uns in der Halle!

Steffen Rompf
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner