Die Trainer haben das Wort

SG Bünde-Dünne > Senioren > 3. Herren Kreisliga C > Die Trainer haben das Wort
11

Alles für den Club

Liebe Handballfreunde,
die Hoffnung, dass die Saison 2021/22 wieder etwas Normalität bringt, wurde schnell im Keim erstickt. Die Pandemie hatte uns schnell wieder erreicht und wir haben die Saison von Dezember bis März unterbrechen müssen.
Wir haben die Zeit dennoch genutzt und uns im Training konditionell und taktisch auf den Neustart vorbereitet. Dieses ist auch unseren beiden er­sten Mannschaften nicht verborgen geblieben. Schnell wurde den Mann­schaften klar, dass die Dritte ein riesiges Potenzial an gut trainierten Spie­lern besitzt. Auf Anfrage der 1. und 2. Mannschaft hatte sich die Dritte dazu entschieden, Spieler bis zum Saisonende auszuleihen. Mit Freude konn­ten wir beobachten, wie beide Mannschaften mit unserer Unterstützung die Saison auf den vorderen Tabellenplätzen abschließen konnten.
Unser Saisonziel konnten wir auch ohne die ausgeliehenen Spieler er­reichen, wir spielen dieses Jahr wieder in der Kreisliga C.

Mit sportlichem Gruß

Michael Diemann ("Teichi")
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner