Neuzugänge

Hannes Möllering

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
3. Herren

Moin,
mein Name ist Hannes Möllering und ich bin 18 Jahre alt.
Handball habe ich bisher nur bei der SGBD ge­spielt. Wegen meiner angefangenen Ausbildung zum Landwirt, musste ich aufgrund von Zeitman­gel 1 Jahr aussetzen. Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe und voll motiviert bin, ist das Ziel für diese Saison auf jeden Fall der Aufstieg.

Wir sehen uns in der Halle,
Hannes

Philipp Nagel

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
3. Herren

Moin liebe SG Fans,
mein Name ist Philipp Nagel, ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Technischer Produktdesigner und nach ca. 3 Jahren Handballpause wage ich mich nun wieder an den geilsten Sport den es gibt heran. Auf dem Spielfeld fühle ich mich auf rechtsaußen am wohlsten.
Handball spiele ich schon seit der E-Jugend. Jedoch stand ich bis einschließlich der C-Jugend für den TV Häver auf dem Feld. Ab der B-Jugend habe ich schon einen Vorgeschmack bekommen, wie es ist, Heimspiele in der Markthalle auszutragen, da wir zu dieser Zeit eine Spielgemeinschaft mit der SG gebildet haben.
Da es – auch wenn es sich bei meinem Alter komisch anhört – meine erste Herrensaison ist, werde ich mein Bestes geben, sodass ich in der Saison möglichst viele Erfahrungen sammeln und möglichst viel zu einer guten Saison beitragen kann.

Man sieht sich in der Halle.
Euer Philipp! 

 

Philipp Niermann

Position
Torwart
Aktuelle Mannschaft
3. Herren

Moin liebe SG Fans,

mein Name ist Philipp Niemann, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit nun in der City von Ennigloh.
Ich spiele Handball, seit ich 9 Jahre alt bin. Meine Handballjugend habe ich beim TV Häver ver­bracht, wo ich unter anderem auch eine Saison unter meinem jetzt wieder neuen Trainer Nils ge­spielt habe und freue mich, die kommende Saison in der Heimat zu spielen, die Bünde mittlerweile für mich geworden ist. Von daher wünsche ich der Mannschaft und den Fans viel Spaß auf und neben dem Feld und eine erfolg­reiche Saison!

Euer Philipp 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner