Neuzugänge

Alexander Preece

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
1. Herren

Hallo liebe Sportfreunde,
als Neuzugang der SG-Bünde-Dünne habe ich die Ehre mich hier einmal vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Alexander Preece und bin 26 Jahre jung. Momentan schließe ich meine Ausbildung zum Ergotherapeuten an der Ludwig-Fresenius­Schule in Melle ab und hoffe darauf anschließend in einer Psychiatrie oder Werkstatt für Menschen mit Behinderungen arbeiten zu können.

Meine Jugendhandballzeit habe ich seit den Minis in Jöllenbeck verbracht und habe im Herrenbereich vor der SGBD beim Tus Spenge Handball in der zweiten Mannschaft gespielt und durfte dort meine Erfahrungen in der Landes- und Verbandsliga sammeln. Nach einer längeren Handballpause habe ich mich dazu entschieden nun mein Können in Bünde unter Beweis zu stellen.
Eventuell kennen mich ja schon einige, da ich seit der letzten Saison ange­fangen habe in der Zweiten zu spielen und gelegentlich in der ersten Mann­schaft auszuhelfen. Nun wo ich wieder fit bin, freue ich mich erneut mit voller Kraft mit dem Team angreifen zu dürfen und freue mich auf die Unterstützung von der Tribüne.

Bis dahin und auf eine erfolgreiche und spannende Saison!

Euer Alex

 

Tobias Hoock

Position
Torwart
Aktuelle Mannschaft
1. Herren

Moin moin liebe Sportsfreunde,
mein Name ist Tobias Hoock, und ich werde nächstes Jahr die Lücke im Tor füllen.
Ich bin 21 Jahre alt und befinde mich derzeit in meiner 2. Ausbildung. Die erste habe ich als Holz­mechaniker erfolgreich absolviert und jetzt mache ich noch einen Tischler hinterher.
Viele werden mich schon kennen, da ich im Winter aus Mennighüffen gekommen bin und in der 2.
wieder Spielpraxis bekommen konnte. Jetzt ist die letzte Saison um und ich darf nun in der Ersten Mannschaft meinen Dienst erbringen.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit der Mannschaft hochmotiviert und be­reit in die nächste Saison zu starten und ganz viele Punkte links zu sammeln.
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst in der Halle, wo wir den Rest bei einem kalten Getränk austauschen können.
Sportliche Grüße, Tobi Hoock
 

 

Nils Sundermann

Position
Feldspieler
Aktuelle Mannschaft
1. Herren

Hallo liebe Handballinteressierte,

bislang war mein sportlicher Wirkungskreis der Handballverband Niedersachsen und dort war ich mit der Eickener SpVg in der Verbandsliga Nord­see aktiv. Deswegen ist mein Gesicht in dieser Region wahrscheinlich noch recht unbekannt.
Jetzt möchte ich eine neue Herausforderung an­nehmen und habe mich in meiner sportlichen Ver­änderung für die SG Bünde-Dünne entschieden.

Die Mannschaft hat mich bereits kennengelernt, für alle anderen folgen hier ein paar Eckdaten zu mir. Mein Name ist Nils Sundermann, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Melle. Zurzeit studiere ich Maschinenbau an der Hoch­schule Osnabrück.
Seit 2007 bin ich handballbegeistert und habe in der JSG von Eicken ange­fangen zu trainieren. 2016 folgte mein erstes Pflichtspiel in der 1. Herren­mannschaft der Eickener SpVg, wo ich seitdem 7 Saisons als Rückraum­spieler gespielt habe.
Nun freue ich mich nach 16 Jahren bei dem gleichen Verein auf viele neue Eindrücke, Herausforderungen, tolle Stimmung und eine spannende und erfolgreiche Saison 2023/2024 in Bünde.

Nils Sundermann
 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner