wA – Die Rückrunde nimmt Fahrt auf

SG Bünde-Dünne > wA-Jugend > wA – Die Rückrunde nimmt Fahrt auf
11

Nachdem wir bereits am letzten Wochenende einen Revanchesieg ergattern konnten, galt es auch an diesem Spieltag wieder alles zu geben, um die verloren Punkte in der Hinrunde wieder wett zu machen. Unsere Gegner von JH MBV hatten das Hinspiel mit 15:11 für sich entscheiden können.

Diese vier Tore Differenz beeinflussten unsere Mannschaft definitiv nicht mehr negativ. Von der ersten Minute an war der volle Siegewille zu spüren. Besonders die starke 5:1 Abwehr ließ in der ersten Spielhälfte wenig zu. Einfache Auftaktbewegungen brachten zusätzlich die schnellen Tore die wir benötigten, um uns einen moderaten Abstand zu erarbeiten. Mit Pausenpfiff stand es 16:6 für uns.

In der zweiten Halbzeit war bereits früh zu erkennen, dass die zwei Punkte in Bünde bleiben werden. Dies wirkte sich allerdings auch auf das Spielniveau aus. Das Tempo hielten wir zwar durchgängig hoch, doch ein paar mehr Fehler schlichen sich auch in unser Spiel ein. Der Endstand von 28:13 war trotzdem vollkommen verdient.

Besonders in der ersten Halbzeit konnten wir eines der besten Spiele sehen, wenn nicht sogar die beste Leistung, die wir bisher auf den Platz gebracht hatten. Das Team funktioniert immer besser zusammen. So sieht guter Handball aus!

Bauer (1), Beckmann (1/1), Dieckmann (4), Knollmann (3), Krecker, Kühl (1/1), Peitzmann (8), Rompf (2), Sudeck, Sumfleth (8/2), Wieczorek

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner