Torfestival in Verl

SG Bünde-Dünne > wA-Jugend > Torfestival in Verl
11

Sonntag – 18:15 Uhr – Verl. So lautete jedenfalls der Plan für unser Spiel gegen die Zweitvertretung unserer Gegner vom TV Verl. Einige technische Probleme und weitere zeitliche Spielereien verzögerten den Anpfiff allerdings um knappe 20 Minuten.

Für unsere junge Truppe war das jedoch kein Grund sich aus dem Konzept bringen zu lassen. Bereits von Beginn an zeigten wir, dass wir den derzeitigen Tabellenletzten nicht unterschätzen würden. Trotz des Faktes, dass uns insgesamt nur 7 Spielerinnen zur Verfügung standen zeigten wir den klaren Siegeswillen von Beginn an. Auch die ungewohnte 6:0 Abwehr brachte den klasse Zwischenstand von 9:15 zur Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit brach die Leistung nicht ein. Ob konditionell oder technisch, Mängel waren in diesem Spiel selten zu sehen. Natürlich lief der zahlenmäßig überlegene Gegner den ein oder anderen Tempogegenstoß, doch unsere überragende Torhüterin ließ kaum einen Torjubel zu und erreichte am Ende des Spiels eine unglaubliche Quote von 52% gehaltener Bälle.

Der Endstand von 19:29 fiel so deutlich, aber auch verdient, hoch aus. Ein super Spiel von unseren Mädels! Das Trainerteam ist stolz auf euch!

Bauer (1), Dieckmann (9), Frentrup (2), Krecker (1), Peitzmann (8), Sumfleth (8/3), Roswandowicz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner