Neuzugänge

Nele-Mailin Sell

Position
Feldspielerin
Aktuelle Mannschaft
1. Frauen

Hallo an Alle!
Ich bin Nele-Mailin Sell und zur Saison 23/24 Neu­zugang in der 1. Frauen. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seitdem ich 5 bin Handball. Ich bin bereits seit der D-Jugend und damit seit 7 Jahren ein Teil des Vereins. Ich bin Feldspielerin, sowohl Mitte als auch die Halbpositionen besetze ich schon seit Be­ginn. Ich freue mich auf die kommende Saison im tollen Team und damit auch mit den Mädels sowohl durch dick als auch durch dünn zu gehen.

Bis bald in der Halle,
eureNele

Sophia Placke

Position
Feldspielerin
Aktuelle Mannschaft
1. Frauen

Hallo liebe Handballfreunde,
Einige kennen mich bestimmt schon als Trainerin von der E-Querfeld, welche ich schon ein paar Jahre begleite. Für die, die es nicht wissen, ich bin Sophia Placke und bin 23 Jahre alt. Meine ersten Schritte im Handball durfte ich hier bei der SG Bünde-Dünne machen, später bin ich dann zur TG Herford gewechselt, wo ich meine ersten Erfahrun­gen in der Landesliga der Damen sammeln konn­te. Zuletzt habe ich bei der HSG Hüllhorst in der Verbands-und Landesliga gespielt. 

Nun freue ich mich aber in einem jungen, ambitionierten Team zu spielen und dort meine Erfahrungen zu sammeln und hoffe auf eine erfolgreiche Saison.
Wir sehen uns in der Halle!

Sophia

Miriam Koch

Position
Feldspielerin
Aktuelle Mannschaft
1. Frauen

Hallo,
ich bin Miri, 20 Jahre alt und werde ab dieser Sai­son bei der Damenmannschaft des SG Bünde­Dünne spielen. Meine vorherigen Vereine waren CVJM Rödinghausen, JSG Lenzinghausen-Spen­ge und zuletzt 4 Jahre bei der Union 92 Halle. Da ich mich beruflich umorientiere und nun nicht mehr so weit fahren möchte, habe ich entschieden, mich nach einem etwas näheren Verein umzuschauen. In der Damenmannschaft wurde ich direkt herzlich aufgenommen und habe mich schnell wohl ge­fühlt.
Ich bin motiviert und freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Saison mit euch.

Miri 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner